• Jobs Job bei Litronik Batterietechnologie GmbH

Projektmitarbeiter (m/w) der Fertigungssteuerung

Litronik Batterietechnologie GmbH

Pirna

Pirna

Projektmitarbeiter (m/w) der Fertigungssteuerung Litronik Batterietechnologie GmbH Pirna Erarbeitung von Lasten- und Pflichtenheften zur Spezifikation der SAP/ MES-System Anforderungen im Projekt; Analyse bestehender Fertigungsprozesse; Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung.

Entwickelt Und Produziert Batterien Für Humanmedizinische Implantate Know-how In Verbindung Mit Höchsten Qualitätsstandards Ist Basis Unseres Erfolgs Wir Liefern Batterien An Hersteller Von Herzschrittmachern Und Defibrillatoren Die Energiequellen Tragen Entscheidend Dazu Bei Die Lebensqualität Herzkranker Patienten Zu Verbessern Ist Ein Unternehmen Der Micro Systems Technologies Gruppe Projektmitarbeiter (m/w) Der Fertigungssteuerung Im Zuge Der Integration Eines Mes (manufacturing Execution System) Suchen Wir Einen Projektmitarbeiter Für Unser Bestehendes Team In Ihrer Anspruchsvollen Funktion Sind Sie Für Die Integration Von Fertigungsoptimierungsprozessen Auf Basis Unseres Mes Camstar Zuständig Mes Ist Ein Fertigungsmanagementsystem Zur Steuerung Der Produktion Und Zur Erfassung Von Fertigungsdaten In Form Von Traceability- Performance- Und Quality Reports Als Mes Projektmitarbeiter Sind Sie Für Folgende Aufgaben Zuständig: Ihre Aufgaben Erarbeitung Von Lasten- Und Pflichtenheften Zur Spezifikation Der Sap/ Mes-system Anforderungen Im Projekt Analyse Bestehender Fertigungsprozesse Planung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Implementierung Konfiguration Und Inbetriebnahme Der Sap Und Mes Nutzersoftware Wartung Und Weiterentwicklung Der Sap/ Mes Schnittstelle Benutzer-support Sap/ Mes Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Fachschulausbildung Als Meister Techniker Oder Betriebswirt Sie Bringen Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Sowie Erfahrungen In Der Projektplanung Und Durchführung Mit Praxiserfahrungen Im Umgang Mit Sap Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Betrieblichen Fertigungsabläufen Sowie Deren Analyse Und Optimierung Sie Verfügen über Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sowie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Grundlegende Kenntnisse Von Datenbanken (oracle) Programmierkenntnisse Kenntnisse In Produktions-management-systemen Sind Wünschenswert Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Aufgaben Bei Denen Sie Eigene Akzente Setzen Können Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Und Entwicklungsperspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Kontakt Interessiert Sie Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Ihre Neue Stelle Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Und Ihnen Gleichgestellte Sind Erwünscht Und Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ein Entsprechender Nachweis Ist Der Bewerbung Beizufügen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Kopien Ihrer Zeugnisse) Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Info@mstcom | Frau Natalie Richter | Wwwmstcom/ Micro Systems Technologies Die Weltweit Aktive Micro Systems Technologies Gruppe (mst) Mit Hauptsitz In Der Schweiz Umfasst Vier Technologiefirmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitenden Die Mst Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Innovative Produkte Und Komponenten Für Die Medizintechnik Und Andere Anwendungen Die Höchste Leistungen Und Zuverlässigkeit Erfordern The Mst Companies MES Manufactoring Execution System ERP-System SAP Stammdaten Projektmanagement Projektcontrolling Fertigungsleitssystem Lean Management Produktion Traceability Software Projektmitarbeiter Fertigungssteuerung Projektmitarbeiter (m/w) Der Fertigungssteuerung Erarbeitung Von Lasten- Und Pflichtenheften Zur Spezifikation Der SAP/ MES-System Anforderungen Im Projekt Analyse Bestehender Fertigungsprozesse Planung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Pirna MES Manufactoring Execution System ERP-System SAP Stammdaten Projektmanagement Projektcontrolling Fertigungsleitssystem Lean Management Produktion Traceability Software Projektmitarbeiter Fertigungssteuerung

Ingenieur Qualitätssicherung (m/w)
   LITRONIK Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Projektmitarbeiter (m/w) der Fertigungssteuerung
   Litronik Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Ingenieur Zuverlässigkeitsprüfung (m/w)
   Litronik Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Ehrenamtliche/r Behindertenbeauftragte/r (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)